Porträt

Strasser Architekten AG
Länggassstrasse 70c
3012 Bern
Telefon +41 31 991 56 55
team@strasserarchitekten.ch
www.strasserarchitekten.ch

Gründung

1983 gründete Beat Strasser ein Architekturbüro, welches er ab 1989 mit Jutta Strasser weiterführte. 1991 wurde das Büro von Ulyss Strasser in die Firma integriert.
2011 wurde die Kollektivgesellschaft in eine Aktiengesellschaft überführt. Teilhaber sind heute Jutta Strasser und Beat Strasser.
Die Firma ist in jeder Beziehung unabhängig.

Team

Bei Bedarf können wir auf ein Netz von weiteren KollegInnen aus verschiedenen Fachrichtungen zurückgreifen.

Dienstleistungen

  • Beratung, Studien
  • Verfahrensbegleitungen
  • Bauherrenbegleitungen
  • Immobilienbewertungen

Referenz

Siehe Bauten, Projekte, Wettbewerbe, Beratungen

Mitgliedschaften