NEWSeinweihunglw4004wwwNEWSeinweihunglw4002wwwNEWSeinweihunglw4001wwwNEWSeinweihunglw4003wwwNEWSeinweihunglw4006wwwNEWSeinweihunglw4005wwwNEWSeinweihunglw4007www

Einweihung Aussenstation Lindenweg, Moosseedorf


Bei prächtigem Sommerwetter fand am Samstag 21. Mai die feierlicher Einweihung der UPD Aussenstation „Lindenweg“ Mosseedorf im Beisein von Vertretern der Gemeinde Moosseedorf, des Stiftungsrates SFBH (Bauherrschaft), der Universitären Psychiatrischen Dienste Bern (Nutzer), der Nachbarschaft und der Architekten statt.

 

Mit der symbolischen Pflanzung eines Apfelbaumes – gespendet durch die Institution Passepartout – und der Übergabe der Schlüssel wurde der gelungene Abend eingeläutet, welcher mit einer Begehung der Räumlichkeiten und Festansprachen massgeblich beteiligter Personen seine Fortsetzung fand. Das darauf folgende köstliche „Apéro riche“ bot reichlich Möglichkeiten sich auszutauschen und die Nachbarschft kennen zu lernen.

 

(Photos: Philipp Lehmann, UPD)

 

 

Zurück