Theaterzirkus Wunderplunder6511-m800x800-6573-m800x800-6547-m800x800-6525-m800x800-

Theaterzirkus Wunderplunder

„Sommerzeit = besondere Zeit für Kultur, Begegnung und Genuss.

Als besonderen Leckerbissen empfehlen wir diesen Sommer einen Besuch beim Theaterzirkus Wunderplunder.

 


Auf der diesjährigen Tournee unterwegs in der Regien Bern-Mittelland mit dem Stück „Peter Pan“.

Peter Pan

„Einfach nach dem zweiten Stern rechts und dann geradeaus bis zur Morgendämmerung.“
Dies ist die Adresse von Nimmerland. Dorthin fliegt kein Flugzeug, fährt kein Auto und kein Schiff. Da muss man schon selbst fliegen können. Man nehme die richtige Menge froher Gedanken mit einer Prise Feenstaub und los geht`s.

Seht ihr die schaurig-schönen Nixen in der Lagune? Entdeckt ihr die Indianer auf dem Kriegspfad und hört ihr die Wölfe heulen? Der Geruch nach Abenteuer liegt in der Luft! Käpt`n Hook und seine Piraten rasseln ungeduldig mit ihren Säbeln, das tickende Krokodil wetzt seine Krallen und die verlorenen Kinder bohren in der Nase oder streiten sich. – Alle warten sie auf Peter Pan.
Als er dann endlich auf die Insel zurückkehrt, hat er sogar jemanden mitgebracht. Dieser Gast wird für mehr Unruhe sorgen, als es zunächst den Anschein hat.

Ein Stück beflügelt von den Phantasien und den Ideen des schottischen Autors J. M. Barrie.

Regie:   Brita Kleindienst
Musikregie:   Dario Miranda
Regieassistenz:   Florian Lampert
Kostüme:   Meike Hoffmann
Bühnenbild:   Emanuel Bühler

Tourneeplan 2016

 

(Fotos: Yann Roth und Willy Weiss)

Zurück